• DE

Aushilfskräfte für August 2024

scheme image
Die FH Campus Wien ist eine kompetente, verlässliche Partnerin sowohl für ihre Mitarbeiter*innen und Studierenden als auch für die Gesellschaft, für die wir ausbilden. Wir setzen dabei auf Vielfalt, Chancengleichheit und auf respektvolles Miteinander. Unser Teamspirit und gelebte Kollegialität ermöglichen ein Arbeiten in einem förderlichen Umfeld.

Unsere Abteilung Infrastrukturmanagement ist mit ihren vielfältigen Aufgaben für den Erhalt und den Betrieb der Immobilie verantwortlich. Sie sorgt mit ihren verlässlichen Teams für sichere und optimal funktionierende Arbeits- und Lernbedingungen für Lehrende, Mitarbeiter*innen und Studierende.
Aufgrund der Erweiterung und Eröffnung eines neuen Gebäudes am Standort suchen wir tatkräftige und verlässliche Verstärkung im Juli und August 2024.

Ihr Aufgabenbereich

• Koordination von Anlieferungen für unseren neuen Standort z.B.: Tische, Stühle, Unterrichtsmaterialien
  • Montagen und Zusammenbau von Unterrichtsbehelfen
  • Vertragen von Stühlen und Unterrichtsbehelfen