12. September 2024

Tech Design Sprint „Applying Responsible Technologies in New Work”

12.09.-14.09., AK Wien Bildungszentrum Theresianumgasse 16-18, 1040 Wien

Infos zum Sprint

Das Center for Technology and Society der TU Wien veranstaltet gemeinsam mit der Arbeiterkammer Wien den Tech Design Sprint „Applying Responsible Technologies In New Work“.

Angesprochen sind Studierende der TU Wien, Universität Wien, FH Campus Wien und der FH Technikum. Die Studierenden arbeiten in interdisziplinären Teams an konkreten Problemstellungen und versuchen, gemeinsam Lösungsansätze zu generieren. Im Mittelpunkt des Tech Design Sprint 2024 steht der verantwortungsvolle Umgang mit sowie die verantwortungsvolle Anwendung von neuen Technologien in der Arbeitswelt (Applying Responsible Technologies in New Work).

Wann: Donnerstag, 12.09. bis Samstag, 14.09.2024
Wo: AK Wien Bildugszentrum Theresianumgasse 16-18, 1040 Wien

Anmeldung

Bitte melden sich sich auf www.techdesignsprint.at an. Bei Rückfragen steht Matthia Link gern zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2024.