13. September 2024

Growing Together: Welcome-Event für WIGEV Studierende der Gesundheits- und Krankenpflege

13.9.2024, 13.00-16.00 Uhr, Hauptstandort Favoriten, FH Campus Wien

Fünf Studierende stehen zusammen und unterhalten sich über das Programm der Veranstaltung

Es ist so weit: Unsere WIGEV Studierende der Gesundheits- und Krankenpflege starten ins neue Semester im neu errichteten Gebäude House of Health Sciences am Hauptstandort der FH Campus Wien.

Wir laden alle Studierenden recht herzlich zu unserem Welcome-Event Growing Together ein, um das vielseitige Angebot der FH Campus Wien kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und dabei den Campus zu erkunden.

Wann? Fr, 13. September 2024, 13.00 bis 16.00 Uhr mit anschließendem Ausklang. Kalendereintrag downloaden (ics-Datei, 39KB)
Wo? FH Campus Wien, Startpunkt im Festsaal der Favoritenstraße 232, 1100 Wien
Was? Es erwartet Sie ein spannender Nachmittag mit Führungen, Infoständen und vielem mehr! Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, das vor allem zum Austausch und Netzwerken einlädt und Ihnen den Campus und unser Angebot näherbringt.

Teilnahme: Die Teilnahme ist nicht verpflichtend. Es ist keine Anmeldung zum Event notwendig, einfach ab 13.00 Uhr vorbeikommen und losstarten!

Sollten Sie Fragen haben oder für Ihre Teilnahme etwas Bestimmtes benötigen, z. B. Gebärdensprach-Dolmetscher*in, kontaktieren Sie bitte Anna-Maria Gstinig per E-Mail an anna-maria.gstinig@fh-campuswien.ac.at oder telefonisch unter +43 1 6066877-6419.

Wir fertigen bei dieser Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen an. Die Aufnahmen werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auch in Social Media Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht.

Dies ist ein Campusnetzwerk-Event. Schon Mitglied? Kostenlos anmelden auf campusnetzwerk.ac.at

Angewandte Pflegewissenschaft
Networking