6. September 2024

Servus am Campus: Welcome-Event für Erstsemestrige

6.9.2024, 15.00-19.00 Uhr, Hauptstandort Favoriten, FH Campus Wien

Vier Studierende spazieren gemeinsam auf der Wiese vor dem FH-Gebäude

Wir laden erstsemestrige Studierende ein, die vielseitigen Angebote der FH Campus Wien kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und dabei den Campus am Hauptstandort Favoriten zu erkunden.

Wann? Fr, 6. September 2024, 15.00 bis 19.00 Uhr mit anschließendem Ausklang im Mensagarten. Kalendereintrag downloaden (ics-Datei, 39KB)
Wo? FH Campus Wien, Startpunkt im Foyer der Favoritenstraße 226, 1100 Wien
Was? Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit Führungen, Info-Ständen und Aktivitäten zum Mitmachen. Sammeln Sie bei jeder Station Stempel. Sobald Sie mindestens fünf Stationen besucht und somit fünf Stempel gesammelt haben, wartet in der Cafeteria eine Belohnung auf Sie.

Detaillierte Informationen zu allen Programmpunkten folgen in Kürze.

Teilnahme: Die Teilnahme ist nicht verpflichtend. Es ist keine Anmeldung zum Event notwendig, einfach ab 15.00 Uhr vorbeikommen und losstarten!

Sollten Sie Fragen haben oder für Ihre Teilnahme etwas Bestimmtes benötigen, z. B. Gebärdensprach-Dolmetscher*in, kontaktieren Sie bitte Anna-Maria Gstinig per E-Mail an anna-maria.gstinig@fh-campuswien.ac.at oder telefonisch unter +43 1 6066877-6419.

Wir fertigen bei dieser Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen an. Die Aufnahmen werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auch in Social Media Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht.

Dies ist ein Campusnetzwerk-Event. Schon Mitglied? Kostenlos anmelden auf campusnetzwerk.ac.at

******Information for English-speaking students******

Servus am Campus: Welcome event for first-semester students

We invite you to explore the main campus, establish new contacts and get to know our services for students.

When? Friday, 6th September 2024, 3:00 p.m. to 7:00 p.m. followed by an evening in the Mensa garden.
Where? FH Campus Wien, starting point in the foyer of Favoritenstraße 226, 1100 Vienna
What? You can look forward to a varied programme with guided tours, information stands and activities to participate in. Collect stamps at each station. Once you have visited at least five stations and thus collected five stamps, a reward awaits you in the cafeteria.

Detailed information about the programme will follow shortly.

Attendance: Participation is not mandatory. No registration for the event is necessary, just drop by from 3:00 p.m. and get started!

If you have any questions or need something specific for your participation, e.g. sign language interpreter, please contact Anna-Maria Gstinig at anna-maria.gstinig@fh-campuswien.ac.at or +43 1 6066877-6419.

We will be taking photographs and videos at this event. The material might be published in social media channels as well as in print media to present our activities.

This is a Campusnetzwerk event. Already a member? Sign up for free at campusnetzwerk.ac.at!

FH Highlights