5. September 2024

Werkstattfest für Studierende

5.9.2024, 16.00-23.00 Uhr, Werkstatt [Bau]Kasten (hinter dem Lehrsaal-Pavillon) & Außenbereich C.E, FH Campus Wien, Favoritenstraße 226, 1100 Wien

Das Department Bauen und Gestalten der FH Campus Wien freut sich sehr, Sie zur Eröffnung unserer neuen Werkstatt [Bau]Kasten einzuladen.

Der nachhaltige Leichtbau wurde mittels eines innovativen Softwareprozesses aus Holz-Steck-Verbindungen hergestellt und dient als Lehr-, Forschungs- und Versuchswerkstatt für unsere Architekturstudierenden. Überzeugen Sie sich selbst von der neuen zukunftsorientierten Bauweise.

Bei der feierlichen Eröffnung durch das Department Bauen und Gestalten gibt es:

• individuelle Werkstatt [Bau]Kasten-Führungen
  • ein warmes Buffet inkl. Getränke
  • ein DJ, der für gute Stimmung sorgt

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Studienkolleg*innen und Lehrenden auszutauschen und zu vernetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie die Eröffnung der Werkstatt [Bau]Kasten mit uns feiern.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 4. September 2024 an.

Sollten Sie für Ihre Teilnahme etwas Bestimmtes benötigen, z. B. Gebärdensprach-Dolmetscher*in oder technische Unterstützung bei Hörbeeinträchtigung, kontaktieren Sie bitte Simone Betke bis spätestens 14.08.2024 unter simone.betke@fh-campuswien.ac.at oder +43 1 606 68 77-2236.

Wir fertigen bei dieser Veranstaltung Fotos und Videos an. Die Aufnahmen werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auch in Social-Media-Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bauen und Gestalten
FH Highlights