2. Oktober 2024

Radiologietechnologie: Exkursion in die Klinik Favoriten

2.10.2024, Klinik Favoriten, Kundratstraße 3, 1100 Wien

Ein Mann und eine Frau stehen vor einem CT-Gerät, eine Person liegt auf einer Liege vor dem CT-Gerät

Sie suchen einen modernen, technikaffinen und sozialen Beruf im Gesundheitswesen? Sie möchten live erleben wie Radiologietechnolog*innen in der radiologischen Diagnostik und in der Strahlentherapie arbeiten? Sie möchten gerne mehr über das Bachelorstudium Radiologietechnologie erfahren?

Dann nutzen Sie die Chance zu einer kostenfreien Exkursion in die Klinik Favoriten und besuchen Sie das Zentralröntgeninstitut und Schnittbildzentrum sowie das Institut für Radioonkologie. Radiologietechnolog*innen des Wiener Gesundheitsverbunds und Lehrende des Bachelorstudiums Radiologietechnologie der FH Campus Wien führen durch die Klinik und stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Exkursion  ins Schnittbildzentrum und in die Radioonkologie der Klinik Favoriten.
Die Exkursion findet in der Klinik Favoriten, Kundratstraße 3, 1100 Wien statt. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr beim Portier (Haupteingang).

Gesundheitswissenschaften
Lebensqualität