Sponsionen Soziales

Willkommen bei den Sponsionen des Departments Soziales. Da dieses Jahr nur wenige Bekannte, Verwandte und Freund*innen der Absolvent*innen dabei sein können, möchten wir Ihnen hier die Möglichkeit bieten, via Live-Stream an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen und wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem Beruf!

Unten finden Sie die aktuellen Termine für das Live-Streaming der Sponsionen des Departments Soziales.

Die Termine sind aufsteigend nach Datum geordnet.

Nächster Live-Streaming Termin:

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Beginn: 14.00 Uhr

Live-Streaming der Sponsion für die Masterstudiengänge Kinder- und Familienzentrierte Soziale Arbeit, Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit und Sozialwirtschaft und Soziale Arbeit,

Den Live-Stream finden Sie zeitnah hier.

Sponsionen zum Nachschauen

Sie haben den Live-Stream der Sponsion verpasst? Kein Problem. Nach dem Event finden Sie hier die Videos zum Nachschauen.

Sponsion vom 20.10.2022

Sponsion vom 2. Dezember 2021

Das Video der Sponsion wird hier zeitnah veröffentlicht.

Sponsion vom 28. Oktober 2021

Sponsion vom 27. Oktober 2021